Dec 16, 2015



Willkommen in meiner Musikecke

Musik wird, wie jede andere künstlerische Ausdrucksform auch, subjektiv wahrgenommen. Jeder Mensch hat diesbezüglich ein anderes Empfinden und wird unterschiedlich berührt.

Die Musik, die ich hier in meinem Blog vorstelle, sind Platten, mit denen ich aufgewachsen bin und die mich heute noch begleiten.

Sie treffen meinen Kopf, meinen Bauch und natürlich mein Herz.

Man möge mir daher die eine oder andere, da und dort vielleicht etwas übertrieben wirkende Schwärmerei verzeihen. Wer aber von der Musik auch wie ich berührt wird, dem geht es wahrscheinlich ganz genauso, weshalb er meine Empfindungen bestimmt gut nachvollziehen kann.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen und freue mich über jeden Kommentar, ganz egal ob schwärmerisch oder von eher kritischer Natur.

Herzlichst 
Beatnik

2 comments:

  1. congrats to your wonderful blog and thank you very much for putting mine on your blogroll

    ReplyDelete
    Replies
    1. You're welcomed :-)
      Found a lot of valued informations on some of my most favourite acts on your great blog. Thank you very much.

      Delete